Gebärdensprachdolmetscher in Gütersloh

Marika Franke Zertifiziertes Mitglied im Berufsverband NRW

Mein Name ist Marika Franke (geb. Brokmeier). Als Coda (Kind gehörloser Eltern) prägt mich das Vermitteln zwischen zwei Kulturen schon mein ganzes Leben und ich fühle mich in beiden zu Hause. Um aus diesem Reichtum einen professionellen Beruf zu machen, habe ich an der Humboldt Universität zu Berlin Gebärdensprachdolmetschen studiert und im Jahr 2013 dort meinen Abschluss (Master of Arts) gemacht. Kurz darauf zog ich in meine Heimatregion zurück und arbeite seitdem freiberuflich in Bielefeld und Umgebung.

Von Anfang an bin ich Mitglied im Berufsverband NRW und bilde mich regelmäßig in unterschiedlichen Themen fort. Auf Grundlage der Berufs- und Ehrenordnung zu arbeiten ist eine Selbstverständlichkeit für mich. Ebenso wichtig ist mir eine enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden sowie Kollegen aus dem Netzwerk.

 Kontakt
Marika Franke 
M. A. (Uni)

Mobil 0176.41 10 75 51
Tel. 0521.94 98 59 69
Fax 0521.44 81 23 24

gsd(at)marikafranke.de